ÜBER UNS: DAS TEAM

HEADSHOTTOBI

Projektleiter

"Hallöchen, ich bin HEADSHOTTOBI aka Tobi und bin der Gründer von AlienPinguin. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich arbeite als Forstwart." - Tobi

InZane

Entwickler

"Kümmert sich das alles Technisch läuft & erstellt bei bedarf Gameserver für unsere Tolle Community. Mag Katzen und Kekse. Bei Alienpinguin aus Leidenschaft!" - Danii


Autokiller23

Admin

"Ich bin Nils, geboren am 8.8.1998 und bin Admin bei Alienpinguin. Meine Aufgabe ist die Kontrolle und Verwaltung der Supporter. Ich bin der ohne Internet." - Nils

Shihai

CO-ADMIN

"Ich bin der Shihai. Bin 19 Jahre Alt und der Clan-Hübschling. Bin in meiner Freizeit sportlich aktiv und bin ein Typischer Liebhaber von Shootern und Kriegs Filmen. Bin zur zeit eher weniger aktiv da ich in der Ausbildung zum Mecheatroniker stecke und im Anschluss studieren möchte weswegen ich oft lerne. Wenn ihr mit mir spielen wollt meldet euch doch bei mir :3" - Shihai


TimelessPanda

Supporter

"Meine Hauptaktivität auf dem Teamspeak ist es zu timeouten und zu warten, dass ich irgendwie gebraucht werde. Ich bin großer Fan des Fantasy Genres und spiele gerne Survival und Indie Spiele. Doch das Spiel was ich hauptsächlich spiele ist League of Legends. Ich hoffe ihr besucht uns mal auf dem ts und nutzt unsere Server bzw. macht bei geplannten Events mit." - Panda

TeXo

supporter

"Hallo i bims einz TeXo an bimn 18 jahrn altn umnd kommn ausn solingenm" - TeXo

Buh5 / Tim

Supporter

"Der Supporter, bei dem sie bereuen werden ihn angestupst zu haben und es noch mehr bereuen würden, es nicht zu tun." - Tim